Das Einkaufsnetzwerk für die Gastronomie

Eine alte Kaufmannsweisheit besagt: „Im Einkauf liegt der Segen“! Viele Produkte und Dienstleistungen unterliegen saisonalen Schwankungen, so dass eine feinsäuberliche Planung und Kalkulation nicht immer so einfach ist. Um das aber gewährleisten zu können, muss man sich auf seine Lieferanten & Dienstleister verlassen können.

Das Einkaufsnetzwerk innerhalb der gut-Gastro gibt Ihnen viele Möglichkeiten, Ihren Einkauf zu optimieren und für mehr Transparenz in Ihrem Unternehmen zu sorgen. Unsere Mitglieder können Sie individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen aus unserem Partnertool bzw. Einkaufsnetzwerk bedienen und von den Vorteilskonditionen, die wir in der Zentrale ausgehandelt haben, profitieren.

Wir handeln nach dem Prinzip: keine Verpflichtung, kein Kaufzwang, keine Zentralregulierung – Bei uns halten Sie alles in Ihren Händen und bleiben Unternehmer/in!

Seit mehr als 20 Jahren sind wir im Geschäft

Durch unsere jahrelange Expertise, konnten wir einiges an Erfahrungen und Kontakten sammeln. Diese Erfahrungen möchten wir nun gerne mit Ihnen teilen.

Mitglieder
0
Partnerlieferanten
0
Expertise
0

Unsere Partner

Unsere Partner sind exklusive Lieferanten und Dienstleister, mit denen wir langjährige Geschäftsbeziehungen pflegen. Durch die lange Zusammenarbeit konnten wir viel Vertrauen aufbauen und sehr gute Konditionen für unsere Mitglieder erzielen.

„Wir handeln nach dem Prinzip, keine Verpflichtungen, kein Kaufzwang & keine Zentralregulierung“

Vorteile

Mehr als 400 Betriebe nutzen bereits täglich die intelligenten Vorteile & Leistungen unseres Einkaufsnetzwerks:

  • attraktive Konditionen
  • exklusive Plattform mit allen Partnerlieferanten
  • wöchentlicher Newsletter mit Sonderaktionen
  • Kosteneinsparungen beim täglichen Einkauf
  • kostenfreie Dienstleistungen & Servicepakete
  • volle Flexibilität & Entscheidungsfreiheit

Die wichtigsten Infos

Hier bekommen Sie noch einmal die wichtigsten Informationen & Sicherheiten kurz und kompakt zusammengefasst.

  • keine zusätzlichen Kosten
  • keine Sicherheitsleistungen notwendig
  • kein Mindestumsatz erforderlich
  • unternehmerische Freiheit wird beibehalten
  • exklusiver Zugriff auf bessere Konditionen
  • kompetente Kaufberatung durch Spezialisten
  • direkte & transparente Zahlungsabwicklung